Mai 16, 2017

Zurück aus Nimibia – alles auf Null

by Conny | Allgemein | 7Comments

Comments

  1. Team conny wäre super, es hat mir soviel Spaß gemacht, mache gerade den 2. Durchlauf von deinem ok/uk splitt und habe gute Fortschritte gemacht…dank dir :) gruß Meike

  2. Dein Input als auch der Austausch im Team Conny sowie der Workshop bei Dir haben mir so viel gebracht. Auch wenn ich definitiv wieder persönlich zu Dir möchte, würde ich mich über ein Aufleben vom Team Conny sehr freuen! Solange es auch Dir Freude bereitet.

    Liebe Grüße Sabrina

  3. Welcome back Conny!
    Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Posts und über ein Sommer-Team-Conny würde ich mich freuen!
    Jasmin

  4. Hallo Conny,

    ich würde mich sehr über ein neues Team Conny freuen, auch wenn es nur zeitlich begrenzt ist. Ich kann nachvollziehen, dass das auf Dauer zu viel Arbeit ist!
    Ich bin dir sehr dankbar, dass du dir diese Arbeit gemacht hast, ich trainiere nach wie vor nach deinen Plänen und habe einfach nur mega Spaß dabei (momentan gibts den Fokus Beine :) ). Ich hoffe also sehr, dass ich wieder ins Team Conny kommen kann.
    Auch auf weitere Posts freue ich mich sehr.
    Ich wünsch dir alles Liebe und viele Grüße nach Berlin.
    Marina

  5. Hey :)
    Also ich bin sofort dabei!
    Für meinen Beruf würde es auch nur Vorteile bringen und in meinem Bereich ist es auch einfacher das Training und Essen unter einen Hut zu bringen 🙂
    Liebe Grüße :)

Leave a comment