Jan 19, 2017

Über die Kunst, ganzjährig in Form zu sein

by Conny | Ernährung, Training | 2Comments

Comments

  1. Hey Conny
    herzlichen Dank für diese, für mich sehr wichtiger, Text. Auch wenn man alles schon weiss, fällt man doch oft wieder in diese negative Spirale, und dann für einen kurzen oder längeren Moment funktionieren dann doch wieder das bewusste.
    Trotzdem finde ich es schwierig wenn lange nichts geht (ich habe in den letzten Jahren mir immer ein Projekt vorgenommen, um daraus zu lernen und mich zu entwickeln z.B. der Weg vom Triathlon, von der Bodybuilderin/Fitness usw.). Beim letzteren glaube ich mein Stoffwechsel komplett geplagt zu haben, so dass sich seit ca. einem halben Jahr nichts tut, egal welche Ernährungsform ich angehe und ob 3 oder 5 Mahlzeiten am Tag usw. Hast du mir da vielleicht ein Tipp was ich womöglich übersehen habe?
    Ich würde mich riiiiiiesig freuen, wenn ich deine Workshops mal Richtung Schweiz gehen würde.
    Ich verfolge deine Seite schon seit längerem und finde deine Offenheit und Klarheit einfach genial. So muss es sein 😉 Mach weiter so, du bist einfach nur ein wunderbare und authentische Person und eine wunderschöne Frau :-)
    Grüssle und grosse Umarmung aus der Schweiz, Laura

    1. Da muss ich mich anschliessen!! Es wäre super, wenn deine Workshops auch mal in der Schweiz stattfinden könnten!!! 😊 Das wäre toll!!

      Liebe Grüsse, ebenfalls aus der Schweiz
      Ivy

Leave a comment